Nachhilfe in Graz:
📖 Deutsch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Graz für Deutsch:

2018-11-17 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Christina

Nachhilfe in Mathematik, Physik und Deutsch für Unterstufe


Hallo, mein Name ist Christina und ich studiere nun im 4. Jahr Physik und Sport auf Lehramt. Obwohl ich nicht Deutsch studiere, hat es mich bereits in der Schulzeit begeistert und deswegen möchte ich gern mein Wissen weitergeben.
Ich biete Nachhilfe für UnterstufenschülerInnen, die Hilfe im Fach Deutsch benötigen, an.

Die Nachhilfe würde in St. Leonhard stattfinden!

Für weitere Informationen, einfach kontaktieren.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-11-08 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Jennifer Brunner

Wenn Deutsch keinen Spaß mehr macht...


Du hast keinen Schiller von Goethe? Du weißt nicht, warum der Dativ dem Genitiv sein Tod sein soll? Du bist nicht sicher, wie man eine Erörterung schreibt? Deine Rechtschreibung foit nua bei WhatsApp net auf? Machmal findest du für deine Texte keinen Anfang? Du stehst auf einem "Nicht genügend" in Deutsch und weißt einfach nicht mehr weiter? Du hast Deutsch als Zweitsprache erlernt und bist noch in manchen Dingen nicht ganz sattelfest?

Deutsch ist ein sehr umfangreiches und komplexes Fach: Es umfasst vom Erlernen der Grundfertigkeiten Schreiben und Lesen bis über das sichere Beherrschen bestimmter Textsorte auch Literaturwissenschaft und Grammatik. Ich helfe dir von der Grundschule bis zur Matura in all diesen Bereichen. Da ich "Germanistik", also Deutsch, studiert und mich auch mit einigen anderen Sprachen beschäftigt habe (Masterabschluss Linguistik) und jetzt meinen Doktor mache, kenne ich mich einigermaßen gut aus. Gerne komme ich auch zu dir nachhause und es ist auch kein Problem, wenn du ein bisschen weiter außerhalb des Zentrums von Graz wohnst, denn ich habe ein Auto.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-10-17 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Babsi

Graz: DEUTSCH, MATHEMATIK, LATEIN, FRANZÖSISCH, ENGLISCH - Einzelunterricht f. alle Schulstufen


- 0650/ 66 88 689 - Privat! - Kein Institut!

- Begeisterte, engagierte Lehrerin gibt sehr kompetente Einzelnachhilfe! (20 Euro / 60 Min.)
- oder wenn ihr zu zweit, zu dritt kommen wollt - kein Problem!

- Unkompliziert und individuell und kurzfristig möglich! Anruf oder Mail genügt!

- sehr zentral gelegen (Nähe Jakominiplatz)

- Ich schreibe alles übersichtlich und ganz leicht verständlich mit, damit ihr daheim danach lernen könnt.

- JEDER versteht meine Erklärungen! - Egal in welchem Fach und welche Schulstufe!

z.b. Unterschied much - many:
Schulerklärung: much kommt bei nicht zählbaren Begriffen
meine Erklärung: sagt man im Deutschen viel - kommt much
sagt man im Deutschen vielE - kommt many
viel Geld - much money
viele Leute - many people

Solche vereinfachten Erklärungsmodelle habe ich für JEDES Kapitel.

Egal ob in Latein, Französisch, Mathematik, Englisch oder Deutsch.

Ich gebe Nachhilfe für alle Schultypen, für die Matura im 2. Bildungsweg, für die Studiumsberechtigungsprüfung, für Leute, die sich neben der Arbeit oder in der Pension noch weiterbilden wollen - für Hinz und Kunz und Greti und Pleti *gg
Traut Euch einfach!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-10-17 | 🏠 Graz | 📖 Deutsch | 📨 Tasniem Seyam

Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Italienisch und Biologie für UnterstufenschülerInnen


Ich gebe bereits seit einem Jahr Privat Nachhilfe und da ich immer positive Rückmeldungen bekommen habe möchte ich dies fortsetzen. Ich helfe Schülern in der Unterstufe und besuche selbst die Oberstufe an einem Gymnasium und bin in einem Jahr Maturantin. Da ich meine vergangenen Schuljahre immer mit guten und sehr guten Erfolgen abgeschlossen habe, möchte ich hier meine Hilfe anbieten. Ich gebe Deutsch, Mathematik, Englisch, Italienisch und Biologie Nachhilfe und würde für eine Nachhilfestunde 15€ nehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden würden :))
[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-08-22 | 🏠 Graz Umgebung | 📖 Deutsch | 📨 Katrin Andrä

Nachhilfe & Privatunterricht in Deutsch, Englisch und Spanisch


Nachhilfe, Einzelunterricht und Gruppenkurse in Deutsch, Englisch & Spanisch

- viele Jahre Berufserfahrung (In- und Ausland) nach der Ausbildung
- unzählige Erfolgserlebnisse meiner Schüler
- viel Spaß & Freude beim Lernen

Bei mir lernst du mit viel Liebe, Spaß, praktischer Anwendung und (bei Lust & Laune) mit mentaler Unterstützung (Mentaltraining).

ich arbeite ohne Stress, ohne Hemmungen, ohne Druck und in sehr gemütlicher Atmosphäre. Bei mir steht Wohlfühlen an oberster Stelle. Professionalität und Kompetenz sind dabei Voraussetzung.

Weitere Informationen unter:
www.lebens-weg.at

Ich freue mich sehr auf dich ?

Saludos, Kati

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Graz