Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Thomas Huber senden
: 067763767071
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Du möchtest eine Unterstützung von jemanden, der sich mit dir durch das Mathe-Dickicht schlägt, oder dir gar die Werkzeuge gibt um dich selbst durchzuschlagen? Vielleicht auch um einfach ein paar Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, oder für ein paar hilfreiche Tipps welche die Arbeit erheblich erleichtern?

Ich biete persönliche Unterstützung für die Fächer Mathe, Physik, Mechanik und sonstige technische Themen auf Schul- oder Uniniveau. Dabei entscheidest du, ob du eine intensive Vorbereitung auf eine Prüfung, oder eine tiefergehende Erläuterung der Konzepte möchtest.
Ich werde auf deine individuelle Situation eingehen, um dir die notwendigen Tools an die Hand zu geben, damit du dein Ziel garantiert erreichst.

Wenn du möchtest können wir ein 15-minütiges (kostenloses) Kennenlern-Meeting vereinbaren. Das wichtigste für den Erfolg ist nämlich dass die Zusammenarbeit so für dich passt!

Ich selbst besuchte die HTL Maschinenbau und studierte Physik an der TU, im Zuge dessen ich verschiedenste Strategien entdeckte. (;


Preis:
50min -> 25€
80min -> 35€

Telefonnummer: 067763767071

hier kannst du dir auch ein kurzes Bild machen --> www.nerdspace.at


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 58.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!