Nachhilfe suchen – finden Sie Ihr passendes Nachhilfeangebot

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Verena Ehritz senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Hallo,

mein Name ist Verena und ich studiere Mathematik und Physik auf Lehramt an der KFU. Da Mathematik meine Leidenschaft ist und ich gerne mit Schülern arbeite würde ich gerne Nachhilfe geben.
Natürlich bringe ich selbst Unterlagen mit und gib immer 100%. Mit jahrelanger Tätigkeit in Nachhilfe geben, haben bisher meine Schüler immer alles verstanden und dies auch immer bei Schularbeiten oder Tests ihre tolle Leistung gezeigt.
Eine Einheit dauert immer 1,5 Stunden (15€).
Ich bevorzuge keine Altersgruppe. Von Volksschule bis hin zur Maturaklasse gebe ich Nachhilfe.
Ich würde mich sehr freuen, bald mit einem neuen Schüler zusammen zu arbeiten.
Bis Bald,
Verena


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 180.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!