Nachhilfe suchen – finden Sie Ihr passendes Nachhilfeangebot

📖 Englisch


Weitere Informationen
Hallo!

Ich biete seit über 5 Jahren Englisch Nachhilfe an und seit 2 1/2 Jahren Latein Nachhilfe (bloß für die ersten 2 Lernjahre).
Ich komme ursprünglich aus England, lebe aber nun schon jahrelang in Österreich und spreche somit beide Sprachen sehr gut.
Gerne unterstütze ich euch bei allen möglichen Fragen, Problematiken oder beim Üben von gewissen Thematiken.
Ich biete Hilfestellungen bei Hausaufgaben an, Erklärungen von Grammatik-Kapiteln , Kontrolle von Texten, durchführen von Probe Schularbeiten und Hilfe bei der Bewältigung von Prüfungsangst an.
Eine Einheit (60 Minuten) kostet 15€. Falls ihr (zu zweit) gemeinsam mit Freunden Einheiten nehmen wollt, betragen die kosten 25. Pro weiterer Person verlange ich 10€.
Cheers,
Olivia


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 335.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!