Nachhilfe suchen

📖 MED AT - Aufnahmetest


Kontaktinformationen
E-Mail an Veronika senden
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Ich habe dieses Jahr den Medat geschafft. Da ich weiß, wie frustrierend es manchmal sein kann, möchte ich euch zukünftigen MedizinstudentInnen auf eurem Weg unterstützen.
Meine Schwerpunkte liegen bei den kognitiven Bereichen (Gedächtnis und Merkfähigkeit: 25/25, Wortflüssigkeit 15/15, Figuren zusammensetzen 15/15, Zahlenfolgen 8/10 und Implikationen 10/10 Punkten), sowie Biologie und Chemie. Jeder kann den Medat schaffen, aber mit den richtigen Tipps und Tricks ist man den anderen schonmal ein großen Schritt voraus. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Alles Liebe, Veronika


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 14.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!