Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Franz Hofmann senden
: Oberndorf, Salzburg
Weitere Informationen
Hallo mein Name ist Franz und ich bin zurzeit Lehramtsstudent für die Sekundarstufe I und II in Salzburg. Die Fächer die ich belege sind Mathematik und Geographie und Wirtschaft. Vor meiner Studienzeit besuchte ich die HTL Salzburg im Fachbereich Elektrotechnik, womit ich auch hier Grundkenntnisse vermitteln kann und Einsteigern in einer HTL sicherlich helfen kann.

Biete aber Mathematik Nachhilfe (20€ pro Stunde) in allen Altersstufen (VS bis Matura-Klasse) an, bitte vorher die Schulstufe und den Stoff bekanntgeben, damit ich dir auch individuell helfen kann. Kann gerne bei dir zu Hause (im Umkreis von Oberndorf, zzgl. Fahrtkosten) oder Online über Skype, Webex o.ä. stattfinden.

Liebe Grüße,
Franz


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 34.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!