Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Thomas Meier senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Beim Zuhören kommt einem vieles logisch und einfach vor, aber erst wenn man etwas erklären kann, hat man es wirklich verstanden.
Bei mir gibt es daher keine vorgekauten Lösungswege zum auswendig lernen, wir werden die Themen gemeinsam erarbeiten, um auch den Hintergrund so verstanden zu haben, dass das gelernte auch auf ähnliche Sachverhalte übertragen werden kann. Genau das wird zum Beispiel in der Zentralmatura gefordert.
Die richtige Portion Geduld bringe ich natürlich auch mit.

Ich bin studiere aktuell im Masterstudium Umweltsystemwissenschaften (Naturwissenschaften-Technologie) und habe vorher den Bachelor Technische Physik absolviert. Nachhilfe gebe ich seit mehr als 10 Jahren.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 133.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!