Nachhilfe suchen

📖 Englisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Karoline senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Liebe Schülerinnen! Liebe Eltern!

Ich heiße Karoline und studiere seit 2013 Lehramt Englisch und Biologie an der Karl-Franzens Universität. Ab sofort biete ich Nachhilfe für alle Schulstufen für das Unterrichtsfach Englisch an. Ich helfe dir gerne bei der Verbesserung deiner Sprachkenntnisse sowie dem Lesen und Schreiben von englischen Texten, Grammatikübungen, Hausaufgaben etc. Da ich seit einigen Jahren als Betreuerin und Lehrerin im "English4Fun" Sommerlager arbeite, habe ich bereits große Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Bei Interesse, schick mir einfach eine Nachricht. Das erste Treffen ist natürlich kostenlos und dient dem Kennenlernen. Für jede weitere Stunde sind es 20€.
Ich freue mich von dir zu hören!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 63.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!