Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Weitere Informationen
Mein Unterricht richtet sich an die 11-13 Jährigen Schüler, bzw. natürlich auch Volksschüler die eine Lernbetreuung brauchen!
Ich möchte den Schülern zeigen wie leicht es ist mit den verschiedensten Lernmethoden die besten Noten zu schaffen. Ich will nicht eine strenge Lehrerin sein, die alles zwanghaft versucht zu lehren. Mir liegt es am Herzen die Kinder kennenzulernen und ihnen mit Freude ein Thema beizubringen ohne, dass es zu einer Qual wird!
Zu aller erst würde ich selbst etwas zu dem Thema vorbereiten, um einen Lernplan zu erstellen. Gemeinsam mit den Kindern versuche ich mein Wissen und meine Tipps zu übermitteln. Mit sämtlichen Übungen und gestalteten Probeschularbeiten von mir können wir weiter auf das Thema eingehen.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 51.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!