Nachhilfe suchen

📖 Italienisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Alexandra senden
: 06766940460
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Liebe/r SchülerIn, liebe/r Italienisch Interessierte/r!

Ich heiße Alexandra und bin 24 Jahre alt. Während meines Studiums der Romanistik (Italienisch) habe ich ein Semester auf der Universität in Rom verbracht und dort meine Sprachkenntnisse erweitert. Nachdem ich mein Studium abgeschlossen hatte, durfte ich im Praktikum in der österreichischen Botschaft in Italien Übersetzungen durchführen (Italienisch/Deutsch). Jetzt bin ich wieder in Wien und möchte das, was ich gelernt habe Dir beibringen.

Meine Lernmethoden beschränken sich nicht nur auf Grammatik und Aussprache: ich möchte Dir helfen, Freude für die italienische Kultur und Sprache zu finden und dadurch ein Sprachgefühl zu entwickeln. So wirst du dir beim Spracherwerb viel leichter tun! Lernen kann so langweilig sein.. deshalb wollen wir es gemeinsam schaffen, dass dir Italiensch Spaß macht!

Wo? Können wir uns gern ausmachen 🙂
Wieviel? 17€/Std, 30€/2Std
Ruf mich an unter 06766940460. Auch gerne, wenn Du nur Fragen hast oder etwas über mich wissen möchtest.

Liebe Grüße und bis bald!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 13.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!