Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Dr. Robert Kouba senden
: 0650/8151711
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
(§) Für SCHÜLER*INNEN einer AHS (ab der 4. Klasse) bzw. BHS (HTL, BAFEP, HLW): strukturierte Erklärung der mathematischen Grundlagen von jedem Thema; systematische Berücksichtigung und Training der verschiedenen Aufgabentypen (Grundkompetenzen, vernetzte Aufgaben, etc.); gezielte Vorbereitung auf Schularbeiten und Zentralmatura; bei Bedarf Einbindung von höherer Technologie (GEOGEBRA, TI-nspire, CASIO Classpad II); allgemeine Förderung von eigenverantwortlichem Lernverhalten.

(§) Für STUDENT*INNEN: Nachhilfe für spezifische Kurse der Mathematik in naturwissenschaftlichen, technischen und wirtschaftswissenschaftlichen Studienrichtungen:

(*) Mathematik 1 (TU-Graz: Maschinenbau, Chemie, Bauingenieurwesen)
(*) Wirtschaftsmathematik (KF-Uni Graz: BWL, Bachelor)
(*) (Wirtschafts)Mathematik 1 / Statistik 1 (diverse Studiengänge an FHs)
(*) Andere -thematisch ähnliche- Kurse auf Anfrage

(§) Über mich: Dr. Robert Kouba; 10 Jahre Unterrichtserfahrung als FH-Lektor und selbständiger Nachhilfelehrer für Mathematik; Unterrichtsort in Graz-Jakomini; Unterrichtstermine: Mo-Sa möglich; ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme per E-Mail oder gerne auch telefonisch: 0650/8151711.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 523.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!