Nachhilfe suchen

📖 Französisch


Weitere Informationen
Fällt es dir schwer französische Verben zu konjugieren, hast du den Durchblick über die ganzen Fragewörter verloren und bist der Meinung, es wird schon passen, wenn du abwechselnd das passé composé und das imparfait nimmst?

Da ich aus Erfahrung weiß, dass es nicht immer so einfach ist, kann und würde ich dir sehr gerne dabei helfen!

Wer bin ich? Mein Name ist Christina, ich bin 23 und ich befinde mich im letzten Jahr meines Französisch-Lehramtstudiums.

Melde dich einfach, falls du glaubst, dass ich dir helfen kann - ich bin überzeugt davon, dass wir dir zusammen einen Durchblick verschaffen können!

À bientôt,
Christina


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 132.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!