Nachhilfe suchen

📖 Französisch


Weitere Informationen
Bonjour,
mein Name ist Christina und ich studiere Französisch und Biologie (Lehramt) im 9. Semester und biete Nachhilfe im Fach Französisch im Raum Graz (ausschließlich) an. Ich war schon öfter für eine längere Zeit im französischsprachigen Ausland und kann dir in jeder Teilkompetenz helfen, egal ob sie Lesen, Schreiben oder Grammatik beinhaltet.

Ich weiß, dass es manchmal schwierig und kompliziert werden kann, aber zusammen schaffen wir das!


À bientôt,
Christina


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 44.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!