Nachhilfe suchen

📖 Italienisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Mira senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
CIAO e HOLA!

Ich biete kompetente Nachhilfe in ITALIENISCHund SPANISCH für alle Lernstufen an.
Nach meinem Übersetzungsstudium und zahlreichen Auslandsaufenthalten war ich die letzten zwei Jahre als Unterrichtsassistentin und Deutschtrainerin in Bologna tätig und konnte neben dem einschlägigen Spracherwerb in Italienisch, Unterrichtserfahrung an Sekundarschulen mit Schüler/innen zwischen 12 und 19 Jahren gewinnen.

Da ich mich sehr für Grammatik, Kultur, sowie die aktive Anwendung der Sprache interessiere, aber vor allem selbst einmal in Fremdsprachen maturiert habe, kann ich mich gut in die Lage meiner Schüler/innen versetzen und auf Schwierigkeiten und Lernschwächen besonders eingehen.

Gerne biete ich auch Erwachsenenkurse und Konversation für reisefreudige Österreicher/innen an, die gerne einmal eine kürzere oder längere Auslandserfahrung in Italien oder einem spanischsprachigem Land machen möchten.

Ich verlange pro 60 min 20-25 €, je nach Vorbereitungsaufwand und Anfahrtszeit.
Ich freue mich auf eure Nachricht und freue mich, meine Leidenschaft für Fremdsprachen mit euch teilen zu dürfen


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 223.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!