Nachhilfe suchen

📖 JAVA


Kontaktinformationen
E-Mail an Thomas K. senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Hallo,
Ich habe schon einige Jahre berufliche Erfahrung in Softwareentwicklung und Objektorientierter Programmierung und gebe gerne Nachhilfe in diesen Fächern.
Ich studiere selbst gerade an der FH Joanneum und kann vorallem dort sehr viel unterstützen.
Wenn du am Beginn eines Informatikstudium bist und keine Ahnung davon hast, lass mich dir deinen Einstieg erleichtern. Wir werden von der Installation der nötigsten Programme bis zu deiner ersten App alles abdecken. Auch zum Wissen auffrischen oder als Prüfungsvorbereitung kann ich behilflich sein. Schick mir einfach mal eine Email und wir können einen Plan ausarbeiten und eine Teststunde vereinbaren.
Ich spreche Deutsch und Englisch und kann in beiden Sprachen unterrichten.
Ich nehme grundsätzlich 20 Euro die Stunde inklusive Materialien. Ein eigener Laptop ist empfehlenswert vorallem für zuhause zum üben, aber nicht Pflicht.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 58.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!