Nachhilfe suchen

📖 JAVA


Kontaktinformationen
E-Mail an Michael Trautner senden
: Tulln, Niederösterreich
Weitere Informationen
Hallo,
ich habe bereits einen Bachelor in IT- und Telekommunikation und mache derzeit an der FH Campus Wien den Master in Software Design and Engineering. Weiters arbeite ich als Softwareentwickler in einem führenden österreichischen Unternehmen im Bereich ICT (Information and Communication Technology).
In meinem Beruf beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Entwicklung des Backends für diverse Webapplikation, habe jedoch auch Erfahrung in der Entwicklung nativer Android Applikationen (JAVA + Android Studio).

Egal ob Student/in bist, der/die am Beginn eines IT-Studiums steht, oder jemand der/die einfach hobbymäßig Apps entwickeln möchte, ich kann dir dabei helfen die Grundkonzepte der Objektorientierten Programmierung zu verstehen und anzuwenden. Ebenso kannst du dich zwecks Prüfungsvorbereitung oder zur Auffrischung der Kenntnisse an mich wenden.
Nachhilfe ist sowohl persönlich als auch per Videochat möglich. Ein eigener PC oder Laptop ist von Vorteil zwecks Übung bzw. lösen diverser Übungsaufgaben.

Falls du noch Fragen hast, sende mir einfach eine Mail und ich melde mich so schnell wie möglich um einen Termin zu vereinbaren.

20€/Stunde, Pauschalpreis auf Anfrage


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 22.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!