Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Theresa senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Hallo liebe SchülerInnen und Eltern,

Ich heiße Theresa, studiere Volksschullehramt in Graz und möchte euch in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch unterstützen. Gerne biete ich auch eine Lernbegleitung für VolksschülerInnen an.
Ich bin sehr geduldig und zeitlich flexibel (ich gebe vor Schularbeiten auch an den Wochenenden und an Feiertagen Nachhilfe). Dabei gehe ich auf individuelle Lernbedürfnisse ein und lege den Fokus auf Verständnis des Stoffs, weg vom auswendig Lernen. Die Nachhilfe findet für gewöhnlich bei mir zu Hause (Geidorf nahe Hasnerplatz) statt, auf Wunsch kann ich aber auch zu Euch kommen.

Hausbesuch 20€ pro 60min
bei mir zu Hause (Geidorf nahe Hasnerplatz) 15€ pro 60min

Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen!

Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben oder Euch telefonisch unter 0676 6750986 melden.

Liebe Grüße, Theresa


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 53.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!