Nachhilfe suchen

📖 Französisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Clara H. senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Liebe Eltern, Liebe SchülerInnen!

Ich studiere Französisch und Psychologie im 8. Semester an der Karl Franzens Universität und gebe seit einigen Jahren privat und am Institut Französischnachhilfe. Ich habe große Freude am Unterrichten und kann bei Hausaufgaben, Schularbeitsvorbereitungen und allen Fragen zu Grammatik, Textbau etc. aller Schulstufen behilflich sein.

1 UE zu 60 min kostet 20€.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Liebe Grüße,
Clara


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 44.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!