Nachhilfe suchen

📖 Deutsch


Kontaktinformationen
E-Mail an Jennifer Brunner senden
: Graz, Österreich
Weitere Informationen
Du hast keinen Schiller von Goethe? Du weißt nicht, warum der Dativ dem Genitiv sein Tod sein soll? Du bist nicht sicher, wie man eine Erörterung schreibt? Deine Rechtschreibung foit nua bei WhatsApp net auf? Machmal findest du für deine Texte keinen Anfang? Du stehst auf einem "Nicht genügend" in Deutsch und weißt einfach nicht mehr weiter? Du hast Deutsch als Zweitsprache erlernt und bist noch in manchen Dingen nicht ganz sattelfest?

Deutsch ist ein sehr umfangreiches und komplexes Fach: Es umfasst vom Erlernen der Grundfertigkeiten Schreiben und Lesen bis über das sichere Beherrschen bestimmter Textsorte auch Literaturwissenschaft und Grammatik. Ich helfe dir von der Grundschule bis zur Matura in all diesen Bereichen. Da ich "Germanistik", also Deutsch, studiert und mich auch mit einigen anderen Sprachen beschäftigt habe (Masterabschluss Linguistik) und jetzt meinen Doktor mache, kenne ich mich einigermaßen gut aus. Gerne komme ich auch zu dir nachhause und es ist auch kein Problem, wenn du ein bisschen weiter außerhalb des Zentrums von Graz wohnst, denn ich habe ein Auto.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 26.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!