Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Ing. Andrea Kaiser senden
: 1190 Wien, Wien
Weitere Informationen
Geduldig und kompetent! Seit mehr als 40 Jahren habe ich Erfahrung in Nachhilfeunterricht , habe mit Schülern und Schülerinnen aller Altersstufen gearbeitet, mit meinen Töchtern und den Kindern meiner Geschwister gelernt. In sozialen Einrichtungen habe ich Kinder und Jugendliche aus schwierigen familiären Verhältnissen beim Lernen unterstützt. (Lernhaus des Kurier und Jugend am Werk)
In familiärer Atmosphäre würde ich gerne Ihrem Kind Mathematik näherbringen, auch Hausaufgaben Betreuung ist Teil meines Angebots. Unterricht ausschließlich im 19. Bezirk in meiner Wohnung, Kleingruppen mit max. 3 Kindern der selben Schulstufe möglich.
Preis je Stunde €30.-/Doppelstunde €50.- inkludiert je nach Termin eine vegetarische Suppe oder Jause


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 15.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!