Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Johannes Pusch senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Technische Fächer können hart sein, müssen es aber nicht!
Aufgewachsen bin ich im Mühlviertel in Oberösterreich,
habe dort die HTL für Automatisierungstechnik besucht und
bin dann im Sommer 2013, nach meinem Auslandszivildienst in Ecuador, nach Graz gezogen um Maschinenbau zu studieren.

In der letzten Phase meines Masterstudiums, kann ich jetzt mehr Zeit erübrigen und will daher als Nachhilfelehrer nebenbei etwas arbeiten.
Ich hab auch schon ein Semester bei einem Institut ausgeholfen, möchte jetzt etwas flexibler und uneingeschränkter agieren.

Meine Fächer beschränken sich auf:
• Mathematik
• Darstellende Geometrie
• Physik

Für HTLer:
• Mechanik
• Maschinenelemente
• Konstruktionsübungen
• Etwaige andere Nebenfächer

Preis: 16€/h
Bei Hausbesuchen kostet die Stunde 20 €.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 116.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!