Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Julianna senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Hallo, ich bin Julianna,19 Jahre alt und werde im März mit dem Physik-Studium anfangen.
Ich habe mich schon immer gerne mit mathematischen/technischen Themen beschäftigt, spüre eine große Begeisterung darin und möchte diese gerne weitergeben.
Aus diesem Grund finde ich Freude daran Kindern und Jugendlichen zu vermitteln, dass man bei diesen Fächern keine Angst haben muss und es mit leichten Tipps und etwas Übung geht gute Noten zu schreiben.
Ich freue mich auf deine Anfragen.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 96.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!