Nachhilfe suchen

📖 Latein


Kontaktinformationen
E-Mail an Tonio Juriatti senden
: +4369918162915
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Hallo liebe Leserin/lieber Leser,

mein Name ist Tonio Juriatti (25 Jahre alt) und ich bin Lehrer für Latein und Geschichte an einem Grazer Gymnasium. Gerade deshalb merke ich, dass viele erst viel zu spät beginnen, sich Gedanken über ihre Lateinfähigkeiten zu machen. Allerdings wäre manchen Schüler*innen - befinden sie sich zumindest noch am Beginn ihrer Lateinkarriere - oft leicht geholfen.
Da ich der Meinung bin, dass Latein nicht nur logisches Denken und Kombinationsfähigkeiten fördert, sondern auch ein großer Teil unserer heutigen Kultur ausmacht, möchte ich versuchen, jede Schülerin und jeden Schüler mit meiner Begeisterung anzustecken, sodass Latein nicht zum Problem- und Langweilerfach wird (oder es bis zum Schluss bleibt). Denn es gibt so viel Spannendes zu entdecken.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße,
Tonio Juriatti


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 34.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!