Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Richard Berger senden
: 0650 3547547
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Hallo! Mein Name ist Richard und ich studiere technische Physik (im Master) an der TU Graz.
Ich gebe schon lange Nachhilfe, hauptsächlich in Mathematik Physik und Mechanik, für alle Schulstufen. Es ist mir ein großes Anliegen auch komplizierte Inhalte mit viel Geduld und einfach zu vermitteln.
Bevorzugt unterrichte ich kleinere Gruppen oder individuell, wegen des deutlich erhöhten Lehrerfolges. Allerding sind auch größere Lerngruppen kein Problem.
Einzelunterricht: 20 €/ Stunde
Gruppen: 15 €/Schüler/Stunde
Im Zentrum von Graz, nahe dem Bad zur Sonne

Bei Interesse bitte einfach anrufen oder schreiben an:
Tel.: 0650/3547547 Mail: richard.berger@student.tugraz.at

Beste Grüße,
Richard Berger (BSc).


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 237.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!