Nachhilfe suchen

📖 Deutsch


Kontaktinformationen
E-Mail an Melanie senden
: 1030 Wien, Wien
Weitere Informationen
Als Legasthenie- und Lese-Rechtschreib-Trainerin, Kinderyoga-Lehrerin und Studentin der Bildungswissenschaft biete ich Nachhilfe- und Übungsstunden für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren an. Die Nachhilfe- und Übungsstunden werden für jedes Kind passend gestaltet, orientieren sich an den Interessen der SchülerInnen und es wird zielorientiert, aber ohne Druck in freundlicher Atmosphäre geübt.
Nach einem kostenlosen Erstgespräch stelle ich passendes Übungsmaterial zusammen.
Auf Wunsch mache ich auch gerne konzentrationsfördernde Yogaübungen zum Bestandteil meiner Stunden.

Mein Angebot:
• Betreuung bei Hausaufgaben und Vorbereitung auf Deutsch-Tests/ Schularbeiten
• Lese-Rechtschreib-Training
• Legasthenie-Trainingsstunden und -Austestung
• Deutsch-Übungsstunden für Kinder mit nichtdeutscher Muttersprache mit Grammatik- und Kommunikationsübungen
• Mathematik-Nachhilfe und Test-Vorbereitung nach Absprache ebenfalls möglich.

Preise ab 25€ pro Stunde, 5er-Block und 10er-Block mit Rabatt, Gruppen- und Geschwisterrabatte möglich.
Alle Stunden finden in einem schönen Praxisraum einer neu eröffneten Praxisgemeinschaft im 3. Bezirk statt.

Ich freue mich auf Anfragen!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 48.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!