Nachhilfe suchen

📖 Musik


Kontaktinformationen
E-Mail an Victoria senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Du wolltest schon immer Noten lesen lernen? Du möchtest verstehen, wie ein Akkord aufgebaut wird und wie dieser am Klavier klingt? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich heiße Victoria, 24 Jahre alt und habe Musikwissenschaften an der Kunstuniversiät in Graz studiert. Die Musik wurde mir in die Wiege gelegt und so konnte ich noch bevor ich richtig lesen kann, Noten lesen. Du brauchst kein absolutes Gehör oder ein eigenes Klavier. Ich erkläre dir Schritt für Schritt die Notenlehre. Du sagst mir was du gerne können möchtest und gemeinsam werden wir daran arbeiten!
Schreib mir einfach eine Mail und wir vereinbaren den ersten Termin. Gerne komme ich zu dir, oder du kannst zu mir kommen. Ich habe ein E-Piano, eine Violine, Gitarre und eine Querflöte zur Verfügung.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Für alljene die in der Notenlehre schon etwas weiter sind: ich kann mit euch gerne das Wissen festigen bzw. auffrischen. Auch gebe ich Nachhilfe in Musikgeschichte!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 41.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!