Nachhilfe suchen

📖 Spanisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Alba Sanz de Lara senden
: +4367762915214
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Hi,

Mein Name ist Alba Sanz de Lara und ich bin eine junge Spanierin, die dir mit Spanisch oder Italienisch helfen kann. Ich unterrichte Grammatik, Aussprache, Gespräch, Vokabeln,Sintaxe, Literatur und sogar Kultur.

Ich habe den Dopelstudiengang "Deutsch-Spanische Studien" zwischen Universidad Complutense de Madrid und Universität Regensburg studiert.
Ich habe auch ein Praktikum im Instituto Cervantes Wien absolviert, wo ich eine Empfehlungsbrief bekommen habe.
Und ich habe viel Erfahrung als privatLehrerin von Spanisch und Italienisch (ich habe es zwischen Uni und Oper gelernt denn ich bin auch Sopran)

Die Unterrichten kosten 25 Euro pro Stunde und ich kann bei dir gehen (Wien).

Bei Interesse einfach mail senden an: albasanzdelara@gmail.com

Wir sehen uns bald! ¡Nos vemos, chavales!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 14.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!