Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Stephan Schwarz senden
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Dank meiner vielseitigen Tätigkeiten als Professor, kann ich viel Erfahrung vorweisen und biete seit mehr als 6 Jahren individuelle Nachhilfe in Mathematik an!

Es gibt viel Lernmaterial, Unterlagen und auch am Pc basierende Lernprogramme! Der Unterricht findet meistens in Wien statt. Derzeit gebe ich vielen AHS-, ORG Schülern und Maturanten Nachhilfe, freie Plätze sind aber noch verfügbar! Natürlich gibt es kein Alterslimit.

Preis: 24 Euro pro Stunde

Lg Stephan


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 44.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!