Nachhilfe suchen

📖 Deutsch


Kontaktinformationen
E-Mail an Sarah senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Liebe SchülerInnen, liebe Eltern!

Ich biete kompetente Nachhilfe für alle Schulstufen im Unterrichtsfach Deutsch an.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit des Studiums Germanistik an der Universität Graz. Als Studentin der Germanistik bringe ich somit viel Fachwissen in den Bereichen Lesen, Grammatik, Rechtschreibung und dem Verfassen von Texten mit.

Als große Schwester von 4 Geschwistern habe ich auch viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und habe in meiner Schulzeit selbst Erfahrungen mit Nachhilfelehrern sammeln können. Ich kann mich somit gut in jeden Schüler hineinversetzten und bringe viel Zeit und Geduld, aber vor allem Freude an der Sprache mit!

Ich biete Einzelstunden zu je 20 € an.
Ich freue mich auf eure Anfrage!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 34.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!