Nachhilfe suchen

📖 Spanisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Marlene Hofer senden
: Wien, alle Bezirke, Wien
Weitere Informationen
Hallo,
Ich heiße Marlene, bin 22 Jahre alt und biete Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Deutsch an. Ich studiere derzeit Lehramt Deutsch/Spanisch und war bereits auf Auslandssemester in Spanien. Darüber hinaus gab ich Nachprüfungsintensivkurse in Spanisch bei denen alle meine SchülerInnen bestanden haben.

Ich liebe es anderen Menschen neue Sachen beizubringen und bin mit vollem Tatendrang dabei wenn es darum geht, Wissen zu vermitteln.
Ich freue mich über jede Email,
Liebe Grüße,
Marlene


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 72.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!