Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Christoph senden
: +436605625428
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Hallo Allerseits!

Ich studiere Physik im Master an der Universität Wien und biete Mathematik-, sowie Physiknachhilfe für alle Schulstufen an.
Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfe und konnte schon eine Menge Erfahrung sammeln. Dabei habe ich gemerkt, dass ich große Freude daran habe Dinge zu erklären und sie anderen verständlich zu machen.
Ich denke, dass Mathematik und Physik Fächer sind die, auch wenn sie auf den ersten Blick undurchdringlich wirken können, von jeder und jedem verstanden werden können, wenn auf die richtige Art und Weise erklärt und vermittelt wird.
Dazu braucht es Vermittler die sich in die Schüler und ihre Probleme hineinversetzen können. Ich denke das kann ich sehr gut!
Mit der richtigen Hilfe ist nichts unversteh-bar!

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!

Die Nachhilfe kann entweder bei der Schülerin/dem Schüler zuhause stattfinden, oder in meinem Büro im 9. Bezirk.

Die Kosten sind 20€/60min Unterricht.
Für längere Anfahrtszeiten würde ich 5€ pro halbe Stunde Fahrzeit je Richtung veranschlagen.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 67.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!