Nachhilfe suchen

📖 Deutsch


Kontaktinformationen
E-Mail an Stephanie Huber senden
: Wien, Wien
Weitere Informationen
BESCHREIBUNG
Lehramtsstudentin bietet Nachhilfe und Aufgabenbetreuung in Deutsch und Englisch für jedes Alter und Mathematik bis zur 1. Oberstufe an.

Ich arbeitete auch in einer Nachmittagsbetreuung mit Volksschülern und biete deshalb auch dafür Unterstützung an.
Da ich bereits viele Jahre Nachhilfe gebe und auch in einem bekannten Nachhilfe-Institut unterrichte, habe ich eine Menge Erfahrung und Geduld.
Ich beschäftige mich auch sehr intensiv mit Lernmethoden und Strategien und habe auch Erfahrung mit Schülern mit Dyskalkulie und Dyslexia.

Der Unterricht kann bei mir oder, wenn das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, bei den Schülern stattfinden.

Obwohl Mathematik, Englisch und Deutsch meine Hauptfächer sind, lerne ich mit meinen Schülern, wenn nötig und erwünscht, auch für Nebenfächer und helfe beim Ausarbeiten von Referaten.

Eine Stunde (60min) kostet 25€.

Ich biete auch Vorbereitung für Nachprüfungen an (geblockt über 3-6 Wochen, je nachdem wie schnell alles verstanden wird). Seit 5 Jahren mache ich das jetzt schon und alle Schüler konnten bisher in die nächste Klasse aufsteigen.

Wenn noch Fragen offen sind - einfach schreiben.
Ansonsten freue ich mich auf ein baldig


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 16.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!