Nachhilfe suchen

📖 Französisch


Weitere Informationen
Mein Name ist Karoline, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit September 2018 Tourism and Leisure Management am IMC in Krems. Da mein Studium ausschließlich auf Englisch ist und ich bereits seit 8 Jahren Franzöisch lerne, kann ich besonders in diesen Sprachen weiterhelfen. Zusätzlich kann ich auch in Betriebs- und Volkswirtschaft, sowie Rechnungswesen Nachhilfe geben. Vor meinem Studium habe ich eine HLTW besucht, weshalb ich bereits ausreichend Erfahrung in diesen Bereichen habe. Ich habe schon während meiner Schulzeit regelmäßig Nachhilfe gegeben und arbeite sehr gerne mit Schülern zusammen.
Ich arbeite untertags und bin von Montag bis Freitag ab 17:30 Uhr verfügbar, Samstag und Sonntag den ganzen Tag.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, damit wir ein passendes Lernpaket zusammenstellen können!

Tel.: +43 676 680 40 31
E-Mail: karoline.schrei@gmail.com


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 32.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!