Nachhilfe suchen

📖 Deutsch


Kontaktinformationen
E-Mail an evin senden
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Hallo,
Du brauchts Hilfe in Deutsch oder Französisch?
Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Französisch (bis zur Oberstufe). Ich bin Schülerin an einer AHS, da ich den Stress von Schüler und Schülerinnen nachvollziehen kann möchte ich dir gerne helfen! Bei mir kosten 60min 15€ und 90min 25€.
Wie sind meine Stunden? Mir ist es sehr wichtig, dass der Schüler bzw. die Schülerin spaß am Lernen hat! Ich biete auch sehr viele Übungsmateriale(=Bücher, Listenig- Reading Übungen & co) an (sei es in Deutsch oder Französisch).
Bei mir sind die Stunden:
1) biete viele Materiale zum Üben + Bücher
2) Mini- Wiederholungen vom Lernstoff
3) Hausübungen (die wir dann auch zusammen korrigieren)
4) gute Vorbereitung für die Schularbeit/ Herbstprüfung
5) Notizensammlung
6) Beratung und Motivation darf nicht fehlen!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 35.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!