Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Theresa Petritsch senden
: Graz, Nähe Geidorfplatz, Steiermark
Weitere Informationen
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Ich studiere Mathematik und Darstellende Geometrie auf Lehramt und stehe kurz vor meinem Abschluss. Ich gebe bereits seit vielen Jahren erfolgreich Nachhilfe in meinen beiden Fächern und kenne mich deshalb und aufgrund meines Studiums bestens mit den Inhalten des Mathematikunterrichts , der kompetenzorientierten Matura aber auch den technischen Hilfsmitteln aus (GeoGebra, Taschenrechner...). Ich bin seit zwei Jahren Studienassistentin am Institut für Darstellende Geometrie der TU Graz und durfte dort ebenfalls Unterrichtserfahrung sammeln!

Wenn eine Nachprüfung ansteht oder einfach nur Unterstützung beim Lernen gesucht wird, helfe ich gerne! Ich unterrichte jeden Schultyp und gerne auch Studierende, die Fragen zu ihren Lehrveranstaltungen haben!

Die Nachhilfestunden finden bei mir daheim ab Anfang August statt. Der Preis pro Stunde beträgt 20 Euro .

Falls Du Interesse hast, freue ich mich, wenn Du dich bei mir per Mail oder telefonisch meldest!
Email: nachhelferin@gmail.com
Tel: 06648152151

Schöne Sommerferien!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 58.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!