Nachhilfe suchen

📖 Englisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Elisabeth Ernst senden
: Graz, Österreich
Weitere Informationen
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

▶Das Wichtigste in Kürze

🧐 Was?
Nachhilfe in Englisch, Physik (alle Schulstufen) und Mathematik (Unterstufe).
📌Wo?
Bei mir in der Wohnung (Graz, Geidorf)
✉ Kontakt: elisabethernst954@gmail.com

📃Wer mehr über mich wissen möchte...

Ich habe im Mai mein Lehramtsstudium (Englisch und Physik) abgeschlossen. Ab September plane ich ein drittes Fach ergänzend zu studieren und nebenbei als Nachhilfelehrerin zu arbeiten.

Ich habe bereits während meiner gesamten Studienzeit Nachhilfe gegeben und diverse Unterrichtspraktika im Zuge meines Studiums absolviert. Abgesehen von dieser einschlägigen Erfahrung im Bereich der Nachhilfe habe ich mehrmonatige pädagogische Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen durch Arbeiten in Sommercamps und als Schilehrerin gesammelt.

Ich habe schon zahlreichen Schülerinnen und Schülern über kleinere oder auch größere schulische Hürden hinweg geholfen und freue mich, auch dich auf die nächste Schularbeit vorzubereiten oder dir dabei zu helfen ganz generell in einem bestimmten Fach am Ball zu bleiben.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 55.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!