Nachhilfe suchen

📖 Spanisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Julia Weiss senden
: 3400 Klosterneuburg, Niederösterreich
Weitere Informationen
Über mich:

Mein Name ist Julia Weiss, ich wohne in Klosterneuburg und habe hier im Gymnasium mit ausgezeichnetem Erfolg maturiert. Im kommenden Oktober werde ich in Wien mein Studium beginnen.

Meine Spanisch- und Deutschkenntnisse erlangte unter anderem im Gymnasium. Ich wurde vier Jahre lang in Spanisch unterrichtet und konnte in dieser Zeit ein gutes Sprachgefühl entwickeln. Die mündliche und schriftliche Matura habe ich in diesem Fach mit einem “Sehr gut“ bestanden.

Auch in meiner Muttersprache Deutsch hatte ich nie Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik, weswegen ich bereits mehrere Jahre Deutschnachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler des Gymnasiums Klosterneuburg gegeben habe. Außerdem bereitet mir das Schreiben von Texten große Freude, die ich gerne weitergeben und teilen würde.

Ich biete Deutsch- und Spanischnachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler, Deutsch als Fremdsprache und Maturavorbereitung in den beiden Sprachen an. Zusätzlich ist nach Absprache auch Nachhilfe in weiteren Fächern (wie z.B. Mathematik und Englisch) für Volk- und Unterstufenschüler möglich.

Preis pro Einheit (60 min): 20€

Bei Interesse oder Fragen können Sie mich unter folgender Telefon


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 18.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!