Nachhilfe suchen

📖 Englisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Elisa TW senden
: Alle, Wien
Weitere Informationen
Im September ist es schon wieder soweit - ein neues Schuljahr beginnt.

Durch meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich gemerkt, dass bereits
gelernte Inhalte und wichtige Dinge für das nächste Jahr verblassen oder nie
richtig gelernt wurden.

Um den Wiedereinstieg ein wenig zu erleichtern, biete ich für Ihr Kind Lernhilfe
beziehungsweise Nachhilfe an, die darauf konzentriert ist, vor allem bereits
Gelerntes zu festigen und vielleicht schon ein paar neue, brauchbare Lerninhalte
einfließen zu lassen.

Zu meiner Person: Ich bin Studentin (Rechtswissenschaften und English and American Studies) und habe bereits mit Schüler*innen mit deutscher und nicht deutscher Muttersprache gearbeitet.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 67.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!