Nachhilfe suchen

📖 Deutsch


Kontaktinformationen
E-Mail an Magda senden
: 066565230855
: wien, wien
Weitere Informationen
Liebe InteressentInnen,

ich bin Absolventin des postgradualen Lehrgangs "Deutsch als FremdsprachentrainerIn" und habe einen Magistra in Publizistik und Kommunikationswissenschaften.
Ich habe jahrelang Lebenserfahrung im außereuropäischen Kontext gesammelt und für das Goethe-Institut gearbeitet.
Aktuell arbeite ich im Integrationsbereich in Wien und leite unter anderem einen Sprachkurs für Zugewanderte.
Ich biete Deutschnachhilfe für SchülerInnen und AuslandsstudentInnen an und ebenso Lektorenarbeit für Seminararbeiten oder Diplomarbeiten für 30 Euro /H.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 101.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!