Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Isabella senden
: 06604764232
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Ich studiere derzeit Chemie und unterstütze dich gerne in Mathematik und Chemie bei der Nachprüfung oder auch Vorbereitung auf das nächste Schuljahr in allen Schulstufen und Schularten: AHS und BHS.
Ich arbeite immer in Einheiten von 90 Minuten und möchte als Gegenwert € 30,00. Die Nachhilfe kann bei mir im 6. Bezirk oder ev. auch bei dir bzw. an einem anderen ruhigen Ort sein.
Wenn du willst, können wir sofort loslegen! Ruf mich einfach unter 0660 476 42 32 an oder schreib mir ein Mail an isabella.chemienachhilfe@gmail.com.
Ich freue mich darauf. Isabella


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 70.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!