Nachhilfe suchen

📖 Italienisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Maria-Luise Aigner senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Ihr Kind benötigt Nachhilfe in Italienisch oder Deutsch?
Ich unterrichte diese Fächer an einem Grazer Gymnasium, habe aber noch zeitliche Ressourcen um darin Nachhilfe zu geben.
Ich versuche, auf die jeweiligen Probleme einzugehen und ihr Kind dementsprechend zu unterstützen und zu fördern.
Ich bin in Graz-Geidorf wohnhaft, würde aber auch zu Ihnen nach Hause kommen, wenn es machbar ist. Meine Preisvorstellung liegt bei 20 €.
Ich würde mich freue, wenn Sie mich kontaktieren.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 89.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!