Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Weitere Informationen
Hallo mein Name ist Gregor,

ich studiere derzeit im dritten Semester Maschienenbau an der TU Wien und habe bereits 3,5 Jahre Berufserfahrung als Elektronik/Software-Entwickler, wenn du Nachhilfe in Mathematik oder Programmieren brauchst, würde ich mich freuen dir helfen zu dürfen.

Schreib mir einfach eine Email, mit den für dich weniger leichten Themen.

Mein Tarif ist, je nach Anreise, Länge der gewünschten Einheit unterschiedlich und liegt zwischen 20-30€/Stunde.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 85.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!