Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Nadja senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Hallo,

du bist auf der Suche nach einer Unterstützung in Mathe oder Französisch? Ich habe Lehramt studiert und bin jemand, der auf Schülerfehler eingeht und dann durch einfache Erklärungen diese Fehler beheben versucht.
Ich bin zeitlich relativ flexibel und verlange 25€/Stunde.

Bei Interesse kannst du (oder deine Eltern) mich gerne unter 0660/2751525 kontaktieren. Bis dahin noch schöne Ferien und einen guten Schulstart (;


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 34.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!