Nachhilfe suchen

📖 Spanisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Julia senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Hallo 🙂

Derzeit studiere ich an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Zuvor habe ich die Reife- und Diplomprüfung an der HLW Krieglach mit gutem Erfolg absolviert.

Da ich meine mündliche Matura in Spanisch mit einem "Sehr gut" bestanden habe, würde ich mich freuen, dich regelmäßig beim Lernen zu unterstützen oder vor Schularbeiten mit dir die wichtigsten Dinge zu wiederholen.

Niveau: A1, A2

Bei Interesse kannst du (oder deine Eltern) mich gerne per E-Mail (julia.kahr@edu.uni-graz.at) oder per WhatsApp/SMS (068110419881) kontaktieren.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 60.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!