Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Soso senden
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Man lernt und lernt und doch will es nicht klappen voran zu kommen. Das kann ärgerlich oder gar frustrierend sein.
Wenn man nur wüsste, wie man den Stoff doch verstehen könnte.
Gerne helfe ich in solchen Situationen und bei generellen Verständnisfragen und erkläre die Theorie und Anwendungen von Grund auf mit anschaulichen Beispielen und viel Geduld.
Mit der Zeit entwickeln meine SchülerInnen Lerntechniken wie sie mit dem Buch und den Mitschriften an den Stoff selbstständig herankommen können.
Das ist für die Matura sehr hilfreich, um sicher zu bestehen.

erfahrene Mathematik Lehrerin der Unterstufe, Oberstufe und HTL

55€ für Doppelstunde (nahe Karlsplatz)
bei Hausbesuch zusätzlich Fahrtkosten

Bitte Nachricht auf soso29@gmx.at, ich rufe dann zurück.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 103.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!