Nachhilfe suchen

📖 Rechnungswesen


Kontaktinformationen
E-Mail an Bernie senden
: Innsbruck, Tirol
Weitere Informationen
Hallo,

ich gebe schon seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfeunterricht mit Fokus auf HAK-Schüler.
Dabei biete ich folgende Fächer an:

Unternehmensrechnung + Controlling (Buchhaltung),
Betriebswirtschaftslehre,
Wirtschaftsinformatik (Excel, Word, PowerPoint),
Volkswirtschaftslehre;

Meine Qualifikationen:
Studium Wirtschaftspädagogik (HAK-Lehrer-Ausbildung),
6 Monate Unterricht an einer HAK,
Studium Volkswirtschaftslehre,
Kolleg Elektrotechnik,
Lehre EDV-Techniker;

Derzeitige Ausbildung:
Doktorat Applied Economics

Wie gehe ich vor?
Am Anfang gehen wir den Stoff durch wo Probleme vorliegen und machen uns einen Plan WAS wir erreichen wollen und WIE wir unsere Ziele erfüllen können.

Meine pädagogischen Vorgehensweisen variieren von Fall zu Fall ... ABER ... meine Methoden führen zu einem abschließenden Verständnis der unterschiedlichen Stoffgebiete.

DH.: Der Nachhilfeschüler (Du?) soll verstehen um was es geht und wie es funktioniert...damit eine gute Basis vorhanden ist, dass später selbstständig Wissen aufgebaut werden kann.




Zeitlich bin ich von MO-SO flexibel.

Ich freue mich über neue Schüler 😉

Mit ganz freundlichen Grüßen


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 56.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!