Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Franz Höllinger senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Da ich mir in Mathematik stets sehr leicht getan habe, gebe ich nun seit rund drei Jahren Nachhilfe auf der schuleigenen Lernplattform. Als Maturant bin ich noch voll im Schulalltag und habe gutes Verständnis und Gespür für die Schwierigkeiten, die Schüler im Mathematikunterricht und beim Verständnis des Stoffes haben. Ich beschäftige mich auch dauernd mit dem Maturastoff sowie den entsprechenden Arten von Beispielen und Beispielmustern sowie den Strategien, um diese zu lösen. Seit jeher arbeite ich in der Mathematik sehr intuitiv und habe daher ein gutes Gefühl dafür, Schülern Lösungswege oder Formeln einfach und verständlich herzuleiten sowie anschaulich oder bei Bedarf mit alternativen Methoden zu erklären.
Mein Fokus liegt auf Schülern der 5-10 Schulstufe, doch kann ich gerne auch Schüler der 1-4 oder 11 unterstützen.
Bei Interesse einfach melden, genauere Bedingungen für die Nachhilfe können wir individuell besprechen.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 97.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!