Nachhilfe suchen

📖 Französisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Hatice Meral senden
: +436766760897
: 1120/Wien, Wien
Weitere Informationen
Hallo,
ich bin Hatice Meral (18J.), habe kürzlich meine Matura in einem Realgymnasium in Wien gemacht und biete Nachhilfe an. Diese richtet sich an alle SchülerInnen (7-18J.) aus Wien von jeglichen Schulformen (Volksschule/NMS/Gymnasium). Folgende Fächer biete ich an: Mathematik, Deutsch, Englisch (Niveau B2), Französisch (Niveau B1)
Meine Matura habe ich in diesen Schulgegenständen absolviert und sie mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.
Je nach Bedarf bin ich bereit, mehrmals pro Woche Nachhilfe zu geben. Hausbesuche stellen dabei für mich kein Problem dar.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme. Details kläre ich mit großer Freude in einem persönlichen Gespräch.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 33.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!