Nachhilfe suchen

📖 Französisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Christina H. senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Vor allem in dieser Situation ist es für SchülerInnen nicht einfach - jene, die so schon Probleme in dem Fach hatten, fühlen sich noch mehr verloren, andere, die zwar im regelmäßigen Unterricht gut mitkommen, verlieren daheim den Überblick. Auch wenn es keine Tests und Schularbeiten gibt, ist es dennoch enorm wichtig, am Ball zu bleiben!

Fällt es dir schwer französische Verben zu konjugieren, hast du den Durchblick über die ganzen Fragewörter verloren und bist der Meinung, es wird schon passen, wenn du abwechselnd das passé composé und das imparfait nimmst? Oder hast du das alles schon hinter dir und braucht nur Unterstützung bei der Maturavorbereitung? Alles kein Problem, ich kann dir dabei helfen!

Mein Name ist Christina, bin fertige Biologie und Französischlehrerin und weiß, dass es nicht immer so leicht ist und dass man schnell einmal die Motivation verliert und nur mehr darauf spekuliert, die richtige Form, die richtige Zeit und die richtige Person zu nehmen.
Aber ich kann dir mit viel Geduld dabei helfen einen Durchblick zu bekommen, dein Aha-Erlebnis zu fördern und dich vom Spekulieren zum Wissen zu bringen!



À bientôt,
Christin


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 256.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!