Nachhilfe suchen

📖 Französisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Sonja senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Salut!

Ich studiere Französisch auf Lehramt und habe bereits zwei Jahre in Frankreich gelebt.
Französisch ist meine Leidenschaft und ich weiß aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Lehrerin, dass es nicht allen liegt.
Ich erkläre Französisch nicht kompliziert, sondern so, dass es leicht verständlich wird. Des Weiteren gebe ich dir auch gerne Tipps was den Lernprozess anbelangt, denn oft scheitert es nicht an der Grammatik, sondern an einer falschen Herangehensweise.
Ich werde individuell für dich Übungsmaterial vobereiten und erstellen, um auf deine Bedürfnisse einzugehen.
Schreib mir am besten gleich in deiner ersten Nachricht mit welchen Schwierigkeiten du dich konfrontiert siehst, woran du gerne arbeiten würdest und falls du dich für eine Prüfung vorbereitest, schick mir auch gleich den Prüfungsstoff mit. Sag mir bitte auch mit welchen Schulbüchern ihr arbeitet.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und bin mir sicher wir schaffen das gemeinsam!

À bientôt,
Sonja

20€/ Übungsmaterial und Merkzettel inkludiert


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 28.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!